Big Learnings aus TwitterX
Ja. Twitter ist jetzt X. Aber was lernen wir daraus und was war sonst noch so los?
Wohin gehen wir und wie bewegen wir uns dorthin? Unternehmertum heisst Antworten finden für die Zukunft.
Die Zukunft ist digital.
Ja. Twitter ist jetzt X. Aber was lernen wir daraus und was war sonst noch so los?
Eine kurze Geschichte mit Despoten, Liegestütze, Fixsternen, einer Seereise und wie Diamanten wirklich entstehen.
Design Thinking ist mehr als nur Design, denn es beinhaltet immer auch UX Design und UX Design wiederum immer auch User Research.
Design Thinking kann man also als eine Art gut gefüllter Matrjoschka betrachten.
Das sind nun sehr viele Schlagworte in einem Satz, aber was steckt dahinter bzw darin? Um es aufzulösen, bauen wir die Matrjoschka am besten auseinander. Fangen wir also von hinten an und erkunden das Innere der Design Thinking Matrjoschka.
Blogs bergen nicht nur viel Potential die Sichtbarkeit in Suchergebnissen von Suchmaschinen deutlich zu verbessern, sondern auch authentische Botschaften durch Transparenz zu übermitteln, den Kundenservice spürbar zu entlasten und einen echten Mehrwert sowohl für Nutzer als auch für das Unternehmen zu bieten.
In Krisen gilt es erst einmal durchzuhalten. Bei Umsatzeinbussen fehlt es aber nicht nur an Liquidität für Fixkosten, sondern dem Unternehmen wird durch Investitionsstau auch noch die Zukunft genommen. Diese Lücke schliesst jetzt das neue Überbrückungsgeld III mit einem saftigen Zuschuss bis 20.000€ und ermöglicht Ihnen eine Investition in online Bestellsysteme und Webseiten.
Wie die voraussichtlichen Kosten einer Webseite sein werden, ist immer die erste Frage aller Kunden und damit einher gehen die schlimmsten Befürchtungen.
Es gibt natürlich auch Agentur Fabriken, in denen sie vorgefertigte feste Angebote einkaufen können. Sie erhalten ein starres Produkt zu einem festen Preis. Dort könnte ich mich als Webdesignerin verdingen und wäre immer gut mit Aufträgen versorgt.
Alle Bemühungen im Geschäftsleben, was Räumlichkeiten, Kleidung, Umgangsformen, Benehmen angeht ist völlig selbstverständlich auf Positivität gerichtet. Ganz selbstverständlich legen Sie wie alle anderen auch Wert auf ein ordentliches Erscheinungsbild durch zeitgemäße, der Situation angemessene Kleidung. In diesem Moment fokussieren wir uns auf das Positive, bieten den Kunden positive Erlebnisse und Erfahrungen.
Ist Ihre Website veraltet?
Spreche ich Unternehmer und Unternehmerinnen auf ihre veraltete Website an, höre ich von “eine neue Website wird sich für uns nicht lohnen” bis hin zu “wir möchten nicht noch mehr Aufträge, da wir eh schon so viel Arbeit haben!”